Geschenk von Cat Felix

06. August 2006

Schnurr liebste Bonny

Ich wünsche dir einen wundervollen Katzentag. Verwöhnt werden brauchen wir ja nicht, denn wir haben unsere Dosis ja schon so erzogen, dass sie uns jeden Tag verwöhnen. Okay, manchmal wäre auch das noch zu steigern ;) *hihi.
Jedoch haben leider nicht all unsere Artgenossen solch ein Glück so liebe Dosis erziehen zu dürfen. Auch tut es weh, wenn ich höre, dass Artgenossen zwar Menschen haben, jedoch diese dennoch keine Liebe, Zuneigung, Fürsorge etc bekommen *snief*.
An diese armen Artgenossen denke ich und du bestimmt auch am internationalen Katzentag gaaaaaaanz besonders dolle, und wünsche mir ganz fest, dass sie auch so liebevolle Menschen wie die unsere finden :)

Ich wünsche dir einen wundervollen Katzentag

Viiiiele Nasenstupsis
dein Felix

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top