Geschenk von den Berliner Kampfkatzen

27. Oktober 2006

Mauzle liebe Bonny

Vielen lieben schnurrigen Katzendank, für Dein tolles Dankeschenkeli und Dein gruseliges Halloweenschenkeli. "Bibber" Wir haben uns sehr gefre.......fürchtet, aber auch das wir wieder ein Lebenszeichen von Dir hören "Zwinker". Es ist sehr schön das Du bzw. Dein Dosinchen, Euch immer mal wieder im www zurückmeldet. Und dass Ihr Eure wunderschönen Seiten noch im Netz habt, darum kommt von uns auch öfters mal ein Pfotengruss. Wie zum Beispiel heute da wünschen wir Dir nämlich auch ein wunderschönes und obergruseliges Happy Halloween. "Booooooh" Viel Spass beim Vertreiben von Gespenstern und Verjagen von bösen Geistern.

Gruselige Nasenstüpser von Deinen Freunden den Berliner Kampfkatzis

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top