Geschenk von Kater Smoky

15. März 2005

Liebe Bonny, Clyde und Svessy,

meine Menschen haben mir erzählt, dass bald "Ostern" ist und dass ich Euch ein Schenkli schicken darf! Ich weiß zwar nicht, was "Ostern" bedeutet aber ich merke, dass die Tage langsam länger werden und dass die Sonne anfängt zu wärmen.

Bisher bedeutete das immer, dass ich Burzeltag habe (Katz, ist 6 Menschenjahre eigentlich schon alt?) und gleich anschließend mit meinen Menschen nach Griechenland fliege. Ich kann Euch maunzen, da ist es toll: Ich darf raus und kann stundenlang durch die Felder streifen, die rings um unser Häuschen liegen.

Also, dann macht's mal gut und freut Euch mit mir auf die schönen Monate

Mit schnurrigen Grüßen
vom ganz aufgeregten Smoky

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top