Geschenk von Cat Felix

 

 

 

 

 

 

 

Geschenk von Cat Felix

18. März 2005

Schnurr liebste Bonny!

Schnell komme ich bei dir angehoppelt, um Schenklis bei euch im Briefkasten zu verstecken *schnurr

Ich maunze dir und Clyde schön schnurrige Ostertage. Hoffe, dein Dosinchen hat es die Ostertage etwas ruhiger und du kannst diese mit ihr genießen :) Wir wollen es hier ruhig angehen lassen und Dosinchen sagte, sie wird ab Karfreitag bis Ostermontag alle Viere von sich strecken. Werde mir dann mal anschauen, was sie vierfach von sich streckt, denn sie hat doch keine vier Beinchen *ggg

Auch habe ich im Kalender geschnuppert, das dort Frühlingsanfang aufgedruckt ist. Damit der Frühling nun auch wirklich zusammen mit der Sonne lacht

Nasenstupsis
euer Felix

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top