Geschenk von Penny

02. April 2006

Miauuuu, liebe Bonny,

nachdem ich meinen Dosis große Sorgen gemacht habe, weil mir so oft schlecht
wurde, wurde am Freitag in einer großen Untersuchung, bei der ich eine Schlafspritze bekommen habe, festgestellt, dass ich "nur" eine chronische Magenschleimhautentzündung habe, die mit Spritzen gut behandelt werden kann.
Die Weißkitteline hat gesagt, dass ich mit meinen superguten Blutwerten, meiner guten Konstitution und aufgrund meiner Kampfkatzenart - kicher - gut und gerne 25 Jahre alt werden kann. Nun sind die Dosis und ich so froh und ich darf nun meine Ostergeschenke verschicken.

Ich wünsche dir ein schönes frohes und sonniges Osterfest mit vielen schönen Überraschungen, die du hoffentlich finden wirst. Bestimmt wird das Wetter auch besser, ich hoffe es zumindest, denn die Tierweißkitteline hat mir mein Fellkleid am Bäuchlein gestohlen, während ich geschlafen habe und es ist doch ein wenig kühl so nackig .....

Liebe Schmuserchen und Umpfotelungen
von deiner Penny

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top