Geschenk von Penny

Schnurrrrrr, liebe Bonny,

poch, poch, poch - gerade hat es an die Tür geklopft und als ich aufgemacht habe, stand dort ein freundlicher Mann mit rotem Mantel und weißem Bart und er sagte, dass er ein Schenkeli für dich und Clyde hat, das ich unbedingt weitergeben soll.

Liebe Schnurrrrrrrrrrer von eurer Penny

   

Am 8. Dezember waren wir zwei in Penny's Katzventskalender vertreten:

 

   

Geschenk von Penny

Miauuuu, liebe Bonny,

nun sind es nur noch wenige Tage, bis das Christkind kommt und nach vieler Hektik, die die Menschen in der Vorweihnachtszeit haben, kommt nun die Zeit der  Besinnlichkeit.

Das Christkind hat schon den Weihnachtsmann vorbeigeschickt mit einem kleinen Geschenk für dich und ich möchte dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage wünschen mit viel Zeit füreinander in Frieden und Harmonie. Bestimmt wirst du an Weihnachten noch mehr verwöhnt werden als sonst schon, nämlich mit Leckerlis, Streicheleinheiten und schönen Kuschelstunden.

Sei ganz lieb beschnurrt - und liebe Grüßchen auch an deinen Clyde
von deiner Penny und ihren Dosis

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top