Geschenk von Cat Felix Schnurr liebe Bonny und lieber Clyde!

Ich wollte euch nur eben schnell einen Nikolaus-Stiefel in euren Briefkasten stecken *schnurr*

Auch möchte ich mich für euren tollen baumschmuck bedanken. Ich habe euch einen Danke-Mitmach-Schenkli beigefügt.

Vieeeele Nasenstupis,
euer Felix

Geschenk von Cat Felix
     
Schnurr liebste Bonny & lieber Clyde!

Ich wollte euch und eurem Dosinchen ganz besinnliche und stressfreie Weihnachtstage maunzen. Anbei hab ich euch ein kleines Schenkli geknotet - natürlich mit roten weihnachtlichem Band ;) Lasst es euch so richtig gut gehen und geniest die Feiertage :)

Nasenstupsis, euer Felix

Geschenk von Cat Felix
     
Geschenk von Cat Felix Schnurr liebste Bonny und liebster Clyde!

Vielen schnurrigen Dank für eurer tollen Schenkli. Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut verlebt und es euch so richtig gut gehen lassen.

Nun rollt auch so langsam ein neues Jahr heran und aus diesem Grund möchte ich euch alles alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Sodele ihr Lieben. Bis im nächsten Jahr.

Gaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiele Nasenstupsis, euer Felix

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top