Geschenk von Susi

Liebe Bonny und Clyde!

Vielen lieben Dank für deinen soooooo süssen Nikolaus-Schenkli. Mein Frauchen musste sogar grinsen, sooooo toll fand sie das. Ich habe heute morgen bemerkt, dass mein Stiefel soooooo gefüllt war, wie noch nie und dann stellte ich fest, dass der Nikolaus ein Schenkli für euch mit reingelegt hatte. Nun schicke ich es euch schnell zu.

Einen wunderschönen süssen Nikolaustag.

Viele liebe Schlabbels eure Regenbogen Susi

   
Liebe Bonny und Cldye!
 
Zeit für Liebe und Gefühl,
heute bleibt es draussen richtig kühl.
Kerzenschein und Apfelduft,
Weihnachten liegt in der Luft.
 
Viele liebe Schlabbels eure Regenbogen Susi
Geschenk von Susi
   
Geschenk von Susi Hallo liebe Bonny und Clyde!   Mein Frauchen ist gerade vom Büro gekommen und ich habe sie genervt, dass ich noch unbedingt meine Schenklis zu Silvester verschicken möchte. Jaaaaa und ich habe mich durchgesetzt. Deswegen auch nur ganz schnell diese Mail. Ich werde in der nächsten Woche euch extra eine Mail schicken, aber jetzt hat mein Frauchen dafür keine Zeit, da noch einige andere Freunde auch auf ein Schenkli warten. Bitte nicht böse sein.   Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005. Ich danke euch für eure wundervolle Freundschaft. Vielen Dank auch für die vielen und wunderschönen Schenklis.   Bis in ein paar Tagen viele liebe Schlabbels eure Regenbogen Susi

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top