Geschenk von Sally & Caruso

*maunz* Bonny & Clyde,

wir schicken euch heute schon mal unser kleines Weihnachtsschenkli - vielleicht noch etwas früh, aber bis katz sich durchgemailt hat, dauert ja etwas, vor allem wenn es nicht zu stressig werden soll. Wir hoffen zwar, dass wir vorher nochmal bei euch vorbei getapst kommen, aber falls wir es nicht schaffen so wünschen wir euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Menschen.

Schnurrige Grüße
Sally & Caruso

   
Geschenk von Sally & Caruso Liebe Freunde,

eigentlich hat Dosi ja gestreikt und wollte nach all den Basteleien nicht auch noch persönliche Neuhjahrsgrüsse basteln - aber dank unseres Charmes, Ausdauer und Gemaunze wie wichtig doch Wünsche für ein neues Jahr sind, konnten wir sie noch überzeugen ;-)

Wir wünschen euch und euren Menschen von Herzen alles Liebe und Gute für das Jahr 2005 und danken euch für all die lieben Mails, Gästebucheinträge, Einladungen & rauschenden Partys - für all die gemeinsame schöne Zeit im Jahr 2004.

Schnurrige Grüße
Sally & Caruso

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top