Geschenk von Petra's Tierinsel

Liebe Bonny, lieber Clyde & Frauchen !

Wir wünschen euch ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest mit vielen lieben Geschenken !

Nun ist es bald soweit, heute ist schon der 4. Advent und nächstes Wochenende kommt bereits das Christkind. Heute hat es bei uns das erste Mal geschneit, vielleicht haben wir ja dieses Jahr weiße Weihnachten? Wir hoffen, dass der Schnee noch einige Zeit liegen bleibt, denn unser Frauchen will ja die Winterlandschaft noch für unsere Weihnachtsseiten fotografieren.

In Anlage schicken wir ein kleines Schenkli mit.

Wir bedanken uns recht herzlich für die lieben Weihnachtsgrüsse und die schönen Geschenke die wir bereits erhalten haben.

Viele liebe Grüße
Frauchen Petra & Tiere

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top