Geschenk von Dusty & Lupo

 

Geschenk von Dusty & Lupo

23. November 2005

Schnurr Bonny!

Nun sind es nur noch wenige Tage und dann haben wir schon den 1. Advent… Sonntag ist es soweit und es wird in vielen Familien so richtig gemütlich & kuschelig. ;-)

Wir möchten Dir heute mit unserem Adventschenkli eine kleine Freude machen, Dir 2 von unseren Adventflicken mitschicken und Dir heute schon einmal eine schöne & besinnliche Adventszeit wünschen. 

Wir wünschen Dir viele kuschelige Stunden und eine ganz schöne Vorweihnachtszeit!

Bis bald, liebe Grüße & viele Nasenstupser

Dusty & Lupo

P.S.: Liebe Grüße & eine schöne Vorweihnachtszeit sollen wir auch von Nicky an Svessy ausrichten!!

 

Geschenk von Dusty & Lupo

 

12. Dezember 2005

Schnurr liebe Bonny!

Am kommenden Sonntag ist nun schon der 4. Advent und dann dauert es nicht mehr lange und es ist Weihnachten. Sicherlich ist es bei Euch auch so, dass Deine Dosis immer wieder was mit nach Hause bringen, wie z.B. Tüten mit süßen Naschereien, Mandarinen, Nüssen, Weihnachtskugeln, Kerzen…und Geschenke und Schleifen….. und so einen großen Tannenbaum, der dann geschmückt wird……und weil unsere Dosis in den nächsten Tagen nun viel zu tun haben werden, möchten wir Dir heute schon unser Weihnachtsschenkli und einen Weihnachtsflicken schicken und Dir und Deinen Dosis ein kuscheliges, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen! 

Liebe Grüße von Dosi Nicky und viele schmusige Nasenstupser zu Weihnachten von Deinen Freunden Dusty & Lupo

 

Geschenk von Dusty & Lupo 21. Dezember 2005

Schnurr liebe Bonny!

Heute ist der 21. Dezember und Winteranfang! Wir möchten Dir eine ganz schöne Winterzeit wünschen mit viel Schnee und kuscheligen Stunden! Wir schicken Dir hier einen kleinen Wintergruß!

Ganz liebe Grüße & eine schöne Weihnachtszeit!
Dusty & Lupo

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top