Geschenk von Felix

26. November 2005

Schnurr liebste Bonny!

Da wir im Revierwechsel stecken, hat der Nikolaus mir heute schon dein Nikosäckchen gebracht.

Ich wünsche dir einen tollen Nikolaus und ein reich befülltes Stiefelchen

Nasenstupsi
dein Felix

Geschenk von Felix

Geschenk von Felix

 

11. Dezember 2005

Schnurr liebste Bonny,

nicht erschrecken, dass ich jetzt schon meinen Weihnachtmaunzer bei dir in den Briefkasten stecke, jedoch geht hier am 15.12 das Internet aus und wir haben leider noch keine neuen Zugangsdaten für das neue Revier erhalten. Aus diesem Grund möchte Dosinchen, dass ich nun schon meine x-Mas-Maunzer versende.

Ich wünsche dir  und deinen Dosis ein tolles und auch stressfreies Weihnachtsfest.

Viele weihnachtliche Nasenstupsis

dein Felix,
der sich aus dem neuen Revier zurückmelden wird *versprochen

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top