Geschenk von Muggy & Batzi

 

11. Dezember 2005

Schnurr liebe Bonny,

haben wir Dir unseren Nikolo schon geschickt? Wir wissen es nicht mehr! Wir legen es einfach bei. Falls ja, wirf einfach dann die Post weg!

Nochmals Grüße
Schussel Muggy und Schussel Batzi :)

 

Geschenk von Muggy & Batzi

 

Geschenk von Muggy & Batzi

31. Dezember 2005

Schnurr liebste Bonny,

wir wünschen Dir und den Dosis die allerbesten Wünsche für das kommende Jahr 2006, einen angenehmen Rutsch und ein gutes Neues Jahr! Wir werden uns wieder die vielen bunten Lichter und Sterne anschauen! Das machen wir sehr gerne. Nun mit den lauten Böller haben wir es zwar nicht so, wir hoffen einfach, das es auch heuer wieder ein 'leises' Silvester wird.

Schnurrige Grüße

Deine Muggy und Dein Batzi

PS: Auch an das Frauchen die besten Wünsche und Grüße für das Neue Jahr von unserem Frauchen Angie. Wir haben auch eine kleine Neujahrsseite bekommen und von Muggy gibt es ein Bildchen wo sie sich neugierig am Fenster die bunten Lichter ansieht :)

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top