Geschenk von Ibby & Trxi

24. Dezember 2005

Mauz liebe Bonny!

Leider ist es dieses Jahr etwas knapp geworden mit unseren Weihnachtsschenklis, aber wir hoffen Du freust Dich trotzdem darüber!

Wir wünschen Dir und Deiner Svessy ein Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!

Die letzten Monate haben wir uns ganz schön rar gemacht, aber mir der Ibby geht es wieder gut, ich bin sogar wieder verschmuster geworden was meine Angie natürlich riesig freut, denn als ich blind wurde musste ich mich erst daran gewöhnen. Dosi Angie hat es ganz schön weh getan das ich nichts mehr sehe aber dafür bin ich ansonsten gesund und es klappt prima!

Nur lassen wir dafür eben öfter den PC aus und legen Schmusestunden ein.

Wir hoffen Dir und Deiner Svessy geht es gut!

Frohe Weihnachten wünschen Dir Deine Freunde Ibby und Trixi!

Liebe Grüße von Angie an Svessy!

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top