Geschenk von Dusty & Lupo

Geschenk von Dusty & Lupo

02. Dezember 2006

Schnurr liebe Bonny!

Nun dauert es nicht mehr lange und dann ist Weihnachten….
Wir möchten Dir nun erst einmal eine schöne besinnliche Adventzeit wünschen und schicken Dir ein kleines Schenkli und Adventflicken. Außerdem ist ja bald Mittwoch und dann ist Nikolaus! Auch dafür möchten wir Dir ein Schenkli und Flicken schicken. Wir hoffen sie gefallen Dir?!
Auf jeden Fall wünschen wir Dir einen schönen Nikolaustag und eine schöne Adventzeit!

Ganz liebe Grüße & viele Nasenstupser!
Dusty, Lupo & Joy

 

Geschenk von Dusty & Lupo

 

20. Dezember 2006

Schnurr Bonny!

In 4 Tagen ist es soweit: Es ist der 4. Advent und Heiligabend und wir können die ruhigen und besinnlichen Weihnachtstage genießen. Sicherlich ist es bei Dir auch so, dass Deine Dosis immer wieder etwas anderes mit nach Hause bringen, wie z.B. Tüten mit süßen Naschereien, Mandarinen, Nüssen, Weihnachtskugeln, Kerzen…und Geschenke und Schleifen…..und so einen großen Tannenbaum, der in der ganzen Wohnung den weihnachtlichen Duft verbreitet. Weihnachten steht vor der Tür und auch wir möchten Dir heute ein kleines Weihnachtsschenkli und einen Weihnachtsflicken schicken und Dir und Deinen Dosis ein kuscheliges, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen!

Außerdem haben wir Dir einen kleinen Glücksbringer beigelegt…. den haben wir für unsere ganz besonderen Freunde gebastelt und er soll Dir im neuen Jahr gaaaanz viel Glück bringen! Alles Liebe und Gute für 2007! Es liegt auch ein kleiner Neujahrsgruß als Flicken für Dich dabei.

Liebe Grüße von Nicky und viele schmusige Nasenstupser von Dusty, Lupo & Joy

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top