Geschenk von Felix

26. November 2006

Schnurr liebste Bonny!

Ich wünsche dir eine ruhige besinnliche Adventszeit und einen reichlich gefüllten Nikolausstiefel. Lass es ruhig angehen und dich nicht vom Weihnachtsstress mancher Zweibeiner anstecken. Ich hoffe es geht dir gut und du genießt die Weihnachtszeit genauso wie ich. Dosinchen liebt die Weihnachtszeit, da sie da so ihre Kerzen anzünden kann und sich es zusammen mit mir und einem Becher Tee (Weihnachtstee*g*) auf der Couch gemütlich machen kann.

Viele Nasenstupsis
dein Felix

 

Geschenk von Felix

Geschenk von Felix

26. November 2006

 Schnurr liebste Bonny

ich wünsche dir und deiner Dosi ein erholsames Weihnachtsfest *schnurr Ich hoffe deine Dosi findet viel Zeit mit dir zu schmusen und die Festtage ohne menschlichen Stress zu überstehen. Ich möchte mich gleichzeitig für deine treue Freundschaft zu mir bedanken,
obwohl ich mich im letzten Jahr durch die Dosis etwas rar im Netz gemacht habe. Es ist toll dich als Freundin zu habe und macht mich ganz stolz.

Auch wünsche ich dir alles Gute im Jahr 2007. Ich hoffe, du nimmst  es so easy wie ich und hast nicht so viel Bammel vor der Knallerei. Ich schaue mir das Lichtflackern am Himmel immer zusammen mit Dosinchen vom Fenster aus an und wir hoffen, dass alle frei lebenden Tiere sich nicht doll erschrecken.

Zum Winteranfang sende ich dir einen kleinen Schnurrer -
mit Schnee brauchen wir hier leider zu Weihnachten nicht mit rechnen *seufz

Viele weihnachtliche Nasenstupsis
dein Felix

Geschenk von Felix

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top