04. Dezember 2006

Liebe Bonny,

wir sind sicher, der Nikolaus packt seine Rute bei Dir nicht aus und wünschen Dir Stiefel voll Leckereien. Ein kleines Geschenk haben wir auch eingepackt, konnten wir doch Dosi endlich mal überzeugen, wieder ein persönliches Geschenk zu basteln.

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen
Cosi und Jerry

Geschenk von Ivana

Geschenk von Ivana

23. Dezember 2006

Liebe Bonny,

wir wünschen auch Dir und Deinen Dosis ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir fanden es toll, dieses Jahr mit Dir und all unseren Freunden so viele tolle Feste zu feiern und freuen uns schon auf 2007.

Grummel, einen Weihnachtsbaum gibt´s leider nicht, weil unsere Dosis Angst haben, dass es so endet wie in den Fernsehclips, wo Miezen den Baum umwerfen *hihi*, aber Spaß werden wir sicher haben!

Liebe Grüße,
Ivana mit Cosi und Jerry

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top