Geschenk von Filia & Linus

02. Dezember 2007

Schnurr liebe Bonny

heute ist bereits der 1. Advent und das Jahr neigt sich immer mehr dem Ende entgegen. Ein Jahr voller Höhen und Tiefen, mit vielen glücklichen - aber auch so vielen traurigen Ereignissen. Ein Jahr, daß durch die vielen Ereignisse Freundschaften zusammengeschweißt hat, das aber auch viele Tränen kostete.

Wir möchten uns für die lieben Freundschaften bedanken, die uns soviel Freude bereitet haben und und diese mit dem Wunsch auf eine schöne Vorweihnachtszeit, einem geruhsamen Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr verbinden. Möge das neue Jahr nur Glück und Zufriedenheit bringen und die traurigen Momente selten sein.

Mit diesem kleinen Wunsch möchten wir heute schon unser kleines Weihnachtsschenkli überreichen, das von ganzem Herzen kommt und auch ein Dankeschön für die Treue an uns sein soll. Möge unsere Freundschaft stetig wachsen und *nimmer-nicht* getrübt werden.

Liebe Weihnachtsmiaus und ein freundliches *Ho-Ho-Ho*
schicken Filia und Linus

Merry Christmas and a Happy New Year

 

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top