Geschenk von Lucky & Lucy

 

 

15. Dezember 2007

Mauzerle Ihr Lieben,

Leider rast in der Vorweihnachtszeit auch bei uns und Danny die Zeit, so dass wir nicht für jeden einen persönlichen Text schreiben können. Aber zwei der Schenkis sind doch persönlich geworden. Wir hätten das ja nie gedacht, dass Dosi das noch schafft. Sie hat sich zu Weihnachten eine neue Version ihres Bildbearbeitungs-Programms gegönnt, damit sie endlich wieder die Bildchen animieren kann. Jetzt probiert sie das natürlich aus.
Sicherlich hören bzw. lesen wir uns in den nächsten Tagen noch. Wir wollen in aller Ruhe endlich Eure ganzen Spiele spielen und noch an der einen oder anderen Aktion teilnehmen. Vielleicht wird das auch erst Weihnachten etwas. Dosi feiert dieses Jahr ganz in Ruhe mit uns. Darauf freuen wir uns schon sehr.
Wir wünschen Euch allen eine super schöne Weihnacht und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Hoffentlich wird es bei Euch nicht zu laut. Hier ist es wohl eine sehr ruhige Gegend und Danny hat uns schon beruhigt.

Bleibt bitte alle gesund, damit wir auch im nächsten Jahr wieder viel Spaß zusammen erleben können.

Viele liebe Schnurries

Lucky & Lucy mit Danny

Geschenk von Lucky & Lucy

 

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top