Geschenk von Josie & Bobby

 

03. Dezember 2008

Schnurrdiburrrr, liebe Bonny,

bei uns ist was los - boooohaaa! Die ganze Straße ist in Aufregung und die Menschen können nicht mehr auf dem Gehweg laufen. Warum???? Weil der voll ist mit Geschenken *kicher*. Auf der Straße parkt ein Schlitten mit Rentieren und ein bärtiger alter Mann hat uns um Hilfe gebeten. Er schafft es nicht, alle Geschenke zu verteilen, wir sollen ihm dabei helfen. Klar, das machen wir natürlich gerne *nick*. Und wenn wir schon beim Verteilen sind, wollen wir auch unser Weihnachtsgeschenk, den Silvestergruß und den Glücksbringer auf die Reise schicken.

Wir wünschen eine herrliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen leisen, aber guten Rutsch ins neue Jahr. Dieses Jahr brachte für uns Schönes wie unsere Ferien-Räuberhöhle, aber auch sehr Trauriges, denn einige unserer lieben Freunde mussten über die Regenbogenbrücke ins Regenbogenland tapsen - das tat sehr weh. Wollen wir hoffen, dass wir alle das neue Jahr in Gesundheit erleben dürfen - mit vielen Schmuse- und Kuschelstunden.

Ganz liebe Umpfotelungen
Deine Josie + Dein Bobby

Geschenk von Josie & Bobby http://www.miau-mio.de

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top