Geschenk von Dusty & Lupoy 11. Dezember 2008

Schnurr liebe Bonny,

es sind nur noch wenige Tage und dann ist Weihnachten! Das Fest der Liebe und Familie...und vielleicht gibt es ja dieses Jahr auch weiße Weihnachten. Wir sind alle mitten drin, in der besinnlichen Advents- und Vorweihnachtszeit und bald gehen wir wieder gemeinsam in ein neues Jahr. Es war wieder ein Jahr mit vielen schönen Tagen und Momenten – wir waren glücklich, haben gemeinsam gefeiert und die Tage genossen. Aber es gab auch sehr traurige Augenblicke…. Stunden und Tage voller Angst, Trauer und Tränen - viele liebe Freunde waren sehr krank und einige mussten leider über die Regenbogenbrücke gehen und hatten nicht mehr die Kraft zum Leben…. unsere Herzchen waren gefüllt von Trauer und Schmerz. So sind manche Familien nicht mehr vollständig und werden das erste Weihnachtsfest ohne eines ihrer Liebsten verbringen müssen. Auch wenn es sicherlich sehr schwer fällt und bei dem ein oder anderen die Tränen kullern und sie traurig sind, wir möchten ihnen ganz viel Kraft und Liebe schicken. Jeder von uns denkt in dieser besinnlichen Zeit nach, über alles was dieses Jahr so passiert ist, Momente der Traurigkeit und der Freude kommen hoch. All diese Momente haben unsere Freundschaften dieses Jahr noch weiter vertieft und wir sind froh, dass wir Freunde sind. Dafür danken wir Dir. Wollen wir hoffen, dass das neue Jahr von Gesundheit, Glück und Freude erfüllt sein wird. 

Wir möchten Dir heute ein kleines Weihnachtsschenkli und unsere Weihnachtsflicken schicken und Dir und Deinen Dosis ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen!

Außerdem haben wir Dir einen kleinen Glücksbringer beigelegt…. den haben wir für unsere ganz besonderen Freunde gebastelt und er soll Dir im neuen Jahr gaaaanz viel Glück bringen! Wir wünschen Euch alles Liebe und erdenklich Gute für 2009! Außerdem haben wir Dir auch einen kleinen Neujahrsgruß beigelegt.

Nun wünschen wir Dir und Deinen Dosis von ganzem Herzen eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße von Nicky und viele Nasenstupser von Deinen Freunden Dusty, Lupo & Joy

 

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top