Geschenk von Filia & Linus

02. Dezember 2007

... und unsere Rentiere stampfen schon ungeduldig im Stall ....

Da wollen wir ihnen doch ein wenig Auslauf gönnen und spannen sie vor unseren Weihnachtsschlitten, der gefüllt ist mit Geschenken und lieben Wünschen zum Weihnachtsfest.

Das Jahr ist nun fast zu Ende und da werden wir immer etwas sentimental. Im Rückblick auf die vergangenen Monate erinnern wir uns an so viele schöne Momente mit all unseren Freunden, aber auch an all die Tränen, die wir gemeinsam vergossen haben, wenn ein liebgewonnener Freund seinen Gang über die Regenbogenbrücke antreten mußte. So wird es für einige von euch sicher ein etwas trauriges Weihnachtsfest, weil ein überaus geliebter Gefährte nicht mehr an eurer Seite ist. Aber die Liebe und Erinnerung wird bleiben und ein Lichtlein am Tannenbaum wird nur für diesen Gefährten und Freund besonders hell leuchten.

Für das neue Jahr wünschen wir uns für all unsere Freunde, daß nur Glück, Sonnenschein und Freude euer Herz erfüllen soll und wir alle gemeinsam einem zufriedenen neuen Jahr entgegen sehen können. In diesem Sinne wünschen wir dir liebe Bonny sowie deinen Dosis ein friedliches Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für den Jahreswechsel.

Liebe Pfötchenumarmer und Weihnachtsnasenküßchen
von deinen Freunden
Filia und Linus

 

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top