Geschenk von Lucky & Lucy

27. Dezember 2008

Ihr Lieben,

wir haben uns im Moment ja ein wenig rar gemacht. Nicht nur, dass Dosi lange gearbeitet hat und immer irgendwie Kisten packt, nein, Heiligabend hat sie auch noch die Garage ausgeräumt. Und dann lag sie über Weihnachten und auch heute noch flach mit Grippe. Irgendwie keine gute Zeit. Dann sollten wir den Schlüssel für die neue Wohnung schon vor Weihnachten bekommen. Leider hat das auch nicht geklappt, weil die Vormieter schon seit 9 Wochen umziehen und immer noch nicht raus sind. Irgendwie komisch. Egal. Dosi sagt, im nächsten Jahr wird alles besser. Wir hoffen darauf.

Wir möchten uns für die tolle Freundschaft, die wir bei Euch gefunden haben, bedanken. Es war ein schönes Jahr mit Euch. Wir haben viele neue Freunde kennenlernen dürften. Leider mussten auch viele Freunde von uns über die Regenbogenbrücke gehen. Darüber sind wir sehr traurig. Wir wissen aber auch, dass es ihnen nun besser geht. Und irgendwann werden wir sie alle wiedertreffen.

Wir machen jetzt noch weiter Pause so bis Mitte Februar. Dann sind wir und Dosi hoffentlich mit allem durch. Danke für Euer Verständnis. Gerade, weil wir uns zu Weihnachten auch gar nicht gemeldet haben. Eure Geschenke haben wir aber alle ganz vorsichtig verstaut und wir sagen auch noch mal ganz lieben Dank. Wir werden unsere Weihnachtsseite schließen, da wir leider nicht mehr dazu kommen, die Geschenke alle auszustellen. Auch haben wir zu einer Sammelmail gegriffen. Wir hoffen, Ihr seid nicht böse mit uns.

Wir möchten Euch und auch Euren Dosis auf diesem Weg einen guten Rutsch wünschen. Kommt gut rein in das neue Jahr. Hoffentlich mit wenig Böller. Bleibt gesund oder werdet es ganz schnell wieder. Anbei haben wir einen kleinen persönlichen Glücksbringer für Euch gebastelt.

Bis zum nächsten Jahr in alter Frische.  

Liebe Schnurries Lucky & Lucy mit Dosi Danny

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von a href="http://www.catissimo.de">Catissimo.de

Top