Pfoten-Award

~*~ 09.06.2003 ~*~

Hallo Bonny und Svessy,

Frauchen und ich vergeben einen Pfoten-Award. Wir verleihen diesen Award nicht nach einem Punktesystem und er wird nicht nach Gold und Silber unterteilt, sondern an Seiten vergeben, die uns persönlich besonders gut gefallen.  Wir besuchen euch immer wieder gerne und darum überreichen wir euch diesen Award für eine wunderschöne, einzigartige Seite, auf der wir uns immer sehr wohl fühlen. Wir verlangen keine Ausstellung und Verlinkung mit unserer Seite. Wir haben allerdings eure Seite in unserer Gewinnerliste aufgeführt. Wir wollen lediglich mit diesem Award zum Ausdruck bringen, wie gut uns eure Seite gefällt.

Gruß euer Lenchen + Stefanie

 

Vielen Dank liebes Lenchen und Stefanie, dass wir auch weiterhin deinen tollen Award unser nennen dürfen. Wir werden gut auf ihn aufpassen und jede Woche von Neuem abstauben. *grins*

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top