Gold-Award

~*~ 11.06.2003 ~*~

Hallo liebe Bonny, liebe Svessy,

wir haben auf eure (neue) Seite "Catissimo" geschaut und finden, dass sie jetzt am wunderschönsten ist!!! Einfach klasse und spitzenmäßig habt ihr das gemacht! Eure Seite hat uns ja schon immer so gut gefallen, aber jetzt, wo die lästige Werbung weg ist und ihr eure Seiten auch ein bisschen neu umgestaltet habt, müssen wir an euch unseren GOLD-Award verleihen!! Ihr habt ihn wirklich verdient! Herzlichen Glückwunsch! Und wir freuen uns sehr, ihn euch überreichen zu dürfen.


 

Tut uns leid, dass es so lange gedauert hat und wir euch eigentlich schon vorher versprochen hatten, dass wir eure Homepage anschauen werden und euch einen Award geben. Aber wir wollten noch warten, da du sagtest im Gästebuch, dass bei euch noch eine Rubrik fehlt. Wir dachten, wir warten mal lieber noch ab. Aber nun ist es ja soweit. Und jetzt, wo die Werbung weg ist, habt ihr euch noch Bonuspunkte eingefangen und es hat zum GOLD-Award gereicht.

Liebe Grüße,
die Samt-pfötchen

Wow, das ist ja nun doch eine Mega-Überraschung geworden, auch wenn ihr schon mal Andeutungen gemacht habt, dass diese Homepage nominiert sei. Aber dass es gleich ein Gold-Award werden würde, dass hätte ja keiner für möglich gehalten! Euer Award hat für uns einen ganz besonderen Stellenwert, da man sich darum nicht bewerben kann! Ein dickes Dankemiau dafür!!!

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top