Kampfkatzen-Award

~*~ 12.06.2003 ~*~

Liebe Bonny und lieber Clyde!
 
Wir möchten Euch gerne unseren Award schenken, und Euch schnurren das  wir beide  uns auf Euren Seiten immer sehr wohl fühlen. Eure Seiten schnuppern sich wirklich wunder, wunderschöööön und Euer Design finden wir echt klasse. Wir möchten Euch aber  auch maunzen, das wir beide nicht nach irgendwelchen Kriterien oder Punkten unsere Awards verschenken. Wir schenken unsere Awards gerne an Katzenseiten auf denen wir uns immer so schnurrig wohl fühlen.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass mit Euren tollen Seiten und noch viele liebe Besucher.
 
Dicke Nasenstüpser von Euren lieben Berliner Kampfkatzen Spiggy und Jumpy.

 

Vielen lieben Dank, - auch im Namen von Clyde - dass wir uns auch weiterhin mit eurer tollen Auszeichnung schmücken dürfen, trotz dass wir die "alten" Awards aus den vorigen Jahren wohl oder übel löschen mussten...

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top