Blackyaward Gold

~*~ 18.08.2003 ~*~

Hallo Bonny und Svessy,

Auf der Homepage Catissimo.de sieht und liest man die pure Tierliebe. Man erfährt einiges über die Katze Bonny und sogar der Hamster Clyde hat ein paar eigene Seiten.

Das Design ist einhaltlich gehalten und sehr gut gestaltet. Selbst die schönen Fotos sind trotz hoher Qualität schnell geladen! Der Navigation ist auch leicht zu folgen.

 

Was diese Homepage ebenfalls sehr auszeichnet ist die Fülle an Informationen und Wissen.

Jeder Katzenhalter (oder Interessierte) wird von den Tips und Infos viel lernen können. Von der Haltung bis hin zur Ernährung einer Katze findet sich dort einiges wissenswerte, aber das Thema "Katzen im Alter" ist ein sehr interssantes und wichtiges Kapitel. 

Das geschichtliche Wissen über Katzen kommt nicht zu kurz, und wer die Sprache seiner Katze entschlüsselt haben will ist bei Euch auch richtig! Eigentlich findet man fast zu jedem Katzen-Thema Infos.

Im ganzen also eine Homepage, die man weiterempfehlen kann und will.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Internetauftritt und viele liebe Besucher, 
wünschen Tanja und Ihre Racker.

 

Vielen lieben Dank Tanja und an deine Katzenracker, dass ihr meine Katzenseite mit eurem Goldaward ausgezeichnet habt. Das ist mehr, als ich gedacht habe! Ich freue mich sehr darüber, dass meine Homepage unter euren kritischen Augen Stand gehalten hat.

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top