Rattz-Award, ID: 046

~*~ 04.09.2003 ~*~

Liebe Svenja!

Erstmal herzlichen Dank für dein Interesse am Rattz-Awardprogramm - sehr gerne war ich in den letzten Wochen auf deiner Homepage unterwegs und habe allerhand Informatives, Lustiges, Niedliches, Unterhaltsames etc. kennen gelernt.

Ja wohl, all diese Dinge verbindet deine Webseite auf einen Streich! Du stellst nicht nur deine eigene Sanftpfote Bonny und ihren pelzigen Freund (?) Clyde ausführlich vor, sondern gibst zudem fundierte, sachliche Infos zur Haltung und Pflege von Katzen. Darüber hinaus gibt es einige Basteleien zum Bestaunen sowie ganz über drüber tolle Games - ja, ich geb's zu, ich habe allesamt ausprobiert und mich köstlich amüsiert. :o) Umrahmt ist das ganze von einem netten, zweckgebundenen Design mit einwandfreier Navigation und angenehmer Farbwahl.

Es ist mir eine Freude, dir für dein kleines Schmuckstück heute meinen Rattz-Award in Bronze mit der ID046 überreichen zu können - den hast du dir redlich verdient. Viel Erfolg weiterhin!

Liebe Grüße
Soni

 

Liebe Soni! Es freut mich, dass dich meine Gestaltung meiner Homepage überzeugen konnte und zu mich mit deinem Bronze-Award ausgezeichnet hast. Denn mir ist voll und ganz klar, wie kritisch aber korrekt du an Awardbewerbung rangehst und wie schwer es ist, vor deinen Augen zu bestehen. Es ist somit eine hohe Ehre, eine Auszeichnung von dir erhalten zu haben. So weiß ich jetzt, wie ich mit meiner Page stehe und werde fleißig weiter dran arbeiten.

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top