Freundschaftsaward

~*~ 26.09.2003 ~*~

Mauzzzz, liebe Bonny und quiek, lieber Clyde,

heute habe ich eine Überraschung für euch, denn ich möchte euch meinen Freundschaftsaward überreichen. Dieser Award taucht nicht auf meiner Homepage auf und es kann sich niemand dafür bewerben, denn er ist nur für ganz besondere Freunde und ich habe ihn noch nicht oft verliehen. Freundschaft sollte immer etwas besonderes sein.

Ich möchte euch meinen Freundschaftsaward überreichen, weil ich so gerne bei euch auf eurer Homepage zu Besuch bin und vor allen Dingen, weil ihr mir
mittlerweile ganz doll ans Herz gewachsen seid. Er ist zwar auch gedacht als Auszeichnung für eure wunderschöne Homepage, aber auch für den lieben Kontakt mit und zu euch, über den ich mich sehr freue.


Es ist schööööön euch zu kennen gelernt zu haben und ich freue mich auf viele weitere E-Maus und weiteren so lieben Kontakt mit euch.

Fühlt euch ganz doll benasenstupst und beschnurrt
von eurer Freundin Penny

Katz, mir geht es ja die Tage echt gut in Sachen Ehrungen! Und dass ich den Freundschaftsaward von Penny verliehen bekommen, grenzt ja schon an ein kleines Wunder! Besonders wertvoll ist er mir, wo katz sich nicht dafür bewerben kann! Vielen lieben Dank, liebste Penny! Ich werde die Auszeichnung in Ehren behalten und weiterhin unsere Freundschaft pflegen!

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top