hundnases GoldAward

~*~ 25.10.2003 ~*~

Hallo liebe Bonny,

Dank der lieben Telekom wurde aus meinem Umzug eine elend lange internetlose Zeit, weshalb auch die Award-Vergabe auf Eis lag. Aber ich war mir eigentlich von Anfang an schon sicher, dass Deine tolle Homepage nur eine besonders gute Auszeichnung verdient haben kann, was sich auf meinen Rundgängen durch Deine umfangreichen Seiten nur bestätigt hat. Es ist alles sehr ausführlich und liebevoll gestaltet, und es macht sehr viel Freude, die Texte zu lesen! Man sieht, mit wie viel Liebe und Aufwand die Seiten gestaltet wurden, ohne dass das Betrachten jemals Mühe machen würde. Wirklich eine sehr gelungene Webarbeit, meine Hochachtung!! Deshalb möchte ich Dir heute endlich meinen Gold-Award überreichen.

 

Ich hoffe, Dir und Deinem Dosinchen damit eine Freude machen zu können! Viel Spaß weiterhin mit der homepage und deren Besuchern,

tschauiwaui dodo

 

Liebe Dodo! Und ob habe ich mich über deinen Gold Award gefreut. Besonders, wo ich schon dachte, es gibt keine Rückmeldung mehr. Aber du kannst ja nichts dafür, wenn die Telekom so verpennt war. Und so war die Überraschung heute umso größer, als ich deine Emauz in meiner Mailbox fand! Vielen lieben Dank für deine Bewertung und Besuche! Meine Dosine Svessy hat sich auch ganz doll mit mir gefreut!

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top