Hasi-Award

~*~ 17.11.2004 ~*~

Hallo Bonny und Dosenöffnerin,

haben Deine Homepage mehrfach beäugt und sind zu dem Entschluss gekommen, Dir den ersten Award unserer Homepage zu überreichen. Wir wissen selbst wie viel Mühe es macht, eine Homepage zu gestalten. Nach unserer Meinung ist Euere Homepage sehr gut gelungen. Ebenfalls die Ladezeiten, Design und die allen anderen Kriterien entsprechen unseren Vorstellungen. Macht weiter so, wir werden ab und zu einmal vorbeischauen.

Liebe Grüße

Catsmen, Tellie und Findie.

 

Also, erst mal ein herzliches Dankeschön, dass ihr uns euren schönen Award verliehen habt! Ganz besonders stolz macht es mich, dass du diese Auszeichnung schon seit langem nicht mehr vergeben hast. Lieben Dank auch für die aufmunternden Worte! So etwas ist immer wieder ein Zeichen, dass das was man macht, auch anderen nicht nur mir Freude bereitet.

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top