Pfötchen-Award

~*~ 08.01.2005 ~*~

Lieber Bonny & liebe Svenja!

Heute möchten wir Euch unseren Pfötchen-Award schenken. Wir kommen immer bei Euch vorbei, wenn wir im Internet sind und möchten gerne Eure wunderschöne Homepage mit unseren Pfötchen-Award auszeichnen!

Für unseren Award kann man sich nicht bewerben, sondern wir vergeben ihn an Katzenhomepages, die uns sehr gut gefallen und die wir gerne besuchen.

Wir hoffen Euch mit unserem Pfötchen-Award heute eine kleine Freude zu machen!

Viele Nasenstupser von Dusty & Lupo und ganz liebe Grüße sendet Nicky

 

Na, das war aber eine Überraschung! Ich wusste ja gar nicht, dass ihr Awards vergebt. Aber umso überraschter und erfreuter war ich, als eure Mail mit dieser lieben Neuigkeit in meiner Mailbox gefunden habe! Ich werde ihn stets in Ehren halten, ganz besonders, da man sich nicht dafür bewerben kann. Herzlichen Dank und viele Nasenstupser zurück!

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top