Isi's Award

~*~ 24.07.2005 ~*~

Liebe Svenja,

mit Freuden bin ich der Einladung auf deiner Webpräsenz Catissimo.de gefolgt. Für deine Seite sollte der Besucher viel Zeit mitbringen.Schon der erste Blick auf das schlichte Design freute mich sehr. Deine Leidenschaft setzt du auf deiner Seite über die Vielzahl der Informationen in Szene. Hier wird einem bewusst, das du sehr viel Kenntnis über die geliebten Vierbeiner hast.

Du zeigst ganz deutlich das du ein Fan von Katzen bist und das auch stolz präsentierst. Ich bin mir sicher das "Bonny" seinen persönlichen Beitrag dazu geliefert hat. Sie ist eine sehr schöne Katze. Und kann von deinem Wissen nur profitieren. 

Ganz besonders toll finde ich die Navigation, die du sehr schlicht und Ausdrucksvoll gestaltet hast. Auch habe ich bei meinen Besuchen keine Toten Links entdecken können, und die Ladezeit war einfach sehr gut.

Alles in allem eine sehr schöne Homepage und eine echte Bereicherung für das Internet.
Ich freue mich sehr, Dir den Isi`s Award mit zwei Perlen und der ID.- Nr. SH-017 für Deine Webpräsenz verleihen zu können.

Herzlichen Glückwunsch.
Isolde Schmidt 

 

Liebe Isolde,
herzlichen Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, meine Webseite eingehend zu erkunden und zu dem Schluss kamst, mir deinen Award mit zwei Perlen zu überreichen! Ich fühle mich sehr geehrt.

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top