Hier waren einmal die Awards vorhanden, die mir im Laufe des Jahres 2001 und 2002 noch mit dem alten Design verliehen worden sind! Dazu möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für die Auszeichnungen danken! Doch leider musste ich mich aus persönlichen Gründen davon trennen, da einfach zu viele Awardvergeber nicht mehr unter der früheren URL vorhanden sind, die Awardsvergabe eingestellt wurde oder bei denen ich nicht mehr oder nie in einer Gewinnerliste stehe. Für die Awardvergeber, die alles korrekt gehandhabt haben, tut es mir Leid. Aber vielleicht werde ich mich ja dann einfach wieder dort bewerben. Des weiteren hatte ich ja die Ehrungen für das alte Design bekommen, nicht für dieses hier. Und so finde ich, dass ich mich nicht mehr mit diesen Awards "schmücken" kann.

Ich danke für das Verständnis, Bonny.

 Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top