Hier findest du einige meiner eigenen Banner. Wenn du meine Homepage verlinken möchtest, kannst du dir gerne einen mitnehmen. Über eine Benachrichtigung, wo meine Banner hinkommen, wäre ich dir dankbar. Verlinke sie dann bitte mit http://www.catissimo.de

Und hier sind meine Banner:
 

Catissimo.de - Alles für die Katz'
Herzliches Willkommiau bei Catissimo.de!
468 x 60 Pixel
Catissimo.de - alles für die Katz'
400 x 50 Pixel
Catissimo.de - click to come in...
320 x 66 Pixel
www.Catissimo.de
180 x 66 Pixel
www.catissimo.de Catissimo
88 x 31 Pixel

Wenn du dich entschlossen hast von deiner Homepage einen Link hierher zu machen: 

Klicke entweder den dir entsprechenden Banner mit der RECHTEN Maustaste an und gehe auf Bild speichern unter. Danach musst du dich entscheiden in welchen Ordner und als welches Format du ihn speichern willst. Das einzige was du nun noch machen brauchst, ist den Banner auf deiner Homepage zu integrieren und den Hyperlink festzulegen.

Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top