Auf dieser Seite möchte ich Homepages von Katzen und ihre Dosis vorstellen. Ich und mein Fraule Svessy haben sie auf unseren Streifzügen  im weiten Web kennen gelernt und stehen mit ihnen noch im engen Kontakt. Dabei haben uns nicht nur nur die jeweils wunderschönen Seiten angetan, sondern auch diejenigen dahinter, sodass wir keinen davon missen möchten.

Penny's Homepage

Wer diese Webseite noch nicht gesehen hat, hat was verpasst! Denn hier auf Penny's Homepage gibt es so unglaublich viel rund ums Thema Katzen zu entdecken, dass einem die Zeit regelrecht unter den Händen - pardon - Pfoten zerrinnt. Zu Beginn stellt sich die Besitzerin der Seite vor, man lernt die Dosis und Webfreunde kennen. Weiterhin kann man sich interaktiv beteiligen; sei es an Spielen, an Webaktionen oder Linklisten. Es ist für jeden etwas dabei!

Und, bist du nun neugierig auf meine weiße Freundin Penny geworden? Dann besuch sie doch einfach! Sie wohnt nur einen Mausklick von mir entfernt...

Cat Felix

Darf ich vorstellen: Das ist Cat Felix auch bekannt unter Kater Felix. Ich habe ihn und seine Homepage auf meinen Streifzügen durchs World Wide Web gefunden und lieben gelernt. Seine Webseite hat mich von Anfang an durch ihre leichte Navigation und vielen Infos fasziniert. Es gibt zum einem Themen rund um Felix selbst, aber auch über Katzen an sich, Ernährung, Gesundheit, Pflege und Verhalten. Wer also noch Ratschläge zum Halten von Katzen braucht, ist hier völlig richtig!

Na, habe ich dein Interesse für Kater Felix' Webseite geweckt? Dann besuch ihn doch einfach mal, indem du auf seinen Screenshot klickst. Er wird sich sicherlich über deinen Besuch freuen.

Mona's Katzenbande

Die Seite von Mona's Katzenbande dreht sich ausschließlich um ihre samtpfotigen Hausgenossen und ihren Artgenossen den Katzen. Dabei gibt es viele wichtige und überaus nützliche Informationen rund um die Entwicklung der Katze, eine Rassenlehre und alles was man über die Gesundheit eines Stubentigers wissen muss. Doch nicht nur Katzenbesitzer kommen voll und ganz auf ihre Kosten, auch katzenlose Katzennarren finden passende Themen wie zum Beispiel unter der Rubrik "Humor" - ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Aber am besten machst du dir selber ein Bild von ihren Katzen und deren Homepage. Klick einfach auf den Screenshot, wenn du Mona's Katzenbande besuchen möchtest. Vielleicht lernst du Mona dabei persönlich kennen...

Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top