Geschenk von Dusty & Lupo

13. April 2005

Schnurr liebe Bonny!

Es tut uns wirklich soooo leid mit Clyde - auch wenn wir Euch nicht persönlich kennen, aber er gehörte einfach zu Euch…. Bonny & Clyde…. die beiden unzertrennlichen Freunde! Wir wussten ja durch Deine Email, dass es ihm nicht gut geht, aber trotzdem haben wir gehofft und die Daumen gedrückt, dass er sich erholt. Nun lebt er weiter im Regenbogenland und kann mit den anderen Tieren um die Wette toben. Wir wissen, dass es Euch  nicht weiterhilft, aber wir haben ein kleines Abschiedsgeschenk für Clyde gebastelt, das wir Euch gerne mitschicken möchten.

Wir wünschen Euch ganz viel Kraft und schicken viele Nasenstupser

Dusty & Lupo und liebe Grüße von Nicky

Geschenk von Dusty & Lupo

10. April 2006

Schnurr liebe Bonny!

Du… wir haben für Clyde heute einen kleinen lieben Gruß gebastelt und wollten ihn Dir schicken und sagen, dass wir gerade heute sehr an Clyde denken.

Ganz ganz liebe Grüße
Dusty & Lupo

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top