Ich, Svenja Hantschel, bestätige die Webmasterin von Catissimo.de zu sein:

Ideen, Design, Management, Texte, Fotographien und Grafiken unterliegen dem alleinigen Copyright von Catissimo.de und dürfen nicht ohne schriftliche, ausdrückliche Genehmigung auf anderen Webseiten oder  auf andere Art und Weisen verwendet werden.

Das Design und die Grafiken von Catissimo.de wurden in stundenlanger Arbeit selbst erstellt. Falls du jedoch einzelne Stellen wortgenau übertragen, Grafiken übernehmen oder zu Seiten verlinken möchtest, bitte ich dich, zu erst mit mir in Verbindung per E-Mail zu setzen.

Zudem bin ich strickt gegen Traffic Klau! Das wäre der Fall, wenn du die angebotenen Bilder nicht auf deinen Webspace lädst, sondern mit einem Direktlink über meinen Server laufen ließest. Dieser zusätzliche Verkehr belastet dann meine Homepage beim Laden und deshalb unter keinen Umständen erwünscht!

Sollte ich dennoch ohne mein Wissen irgendein Copyright verletzt haben, bitte ich dich, mich umgehend per E-Mail informieren, damit ich diese Dinge entfernen kann.

Idea, design & management by Svessy
© Copyright by Catissimo.de 2000 - 2003
- Anregungen, konstruktive Kritik und Feedback sind bei mir immer willkommen.

Websignum 2000 - Aktion Fair play im Web!

Disclaimer:

Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Einführung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt und für alle diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Website inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt auch für alle auf meiner Homepage eingefügten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."

Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top