Geschenk von Penny

26. Juni 2003

Schnurrrrrrr, liebe kleine Bonny,

nun ist er also da, dein großer Festtag und ich möchte dir alles erdenklich Gute und Liebe wünschen, dass du gesund und munter bleibst und heute ganz doll mit Leckerlis und Streicheleinheiten verwöhnt wirst. Es soll dir in deinem neuen Lebensjahr immer suuuuuuuuupergut gehen - eigentlich so wie heute an deinem Burtzeltag. Ich wünsche dir einen schönen Tag und komme vorbeigepfotelt *freuschon*

Sei gaaaaaanz lieb benasenstupst und beschnurrt von deiner Penny

 

Auch dir danke ich ganz doll für deine schnurrigen Grüße und das supertolle Schenkli! Und wie versprochen habe ich es erst am Burtzeltag aufgemacht. Damit meine Dosine aber nicht so viel Arbeit auf einmal hat, hat sie es schon am Tag zuvor in die HP eingearbeitet. Ich musste leider dabei weggucken...

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top