Geschenk von Dusty & Lupo

Geschenk von Dusty & Lupo
 

04. Mai 2006 Schnurr liebe Bonny!

Ich möchte mich heute ganz doll bei Dir bedanken, dass Du meinen 8. Geburtstag mit mir gefeiert hast.

Als erstes erst einmal DANKESCHÖN für Dein schönes Geburtstagsschenkli – ich habe mich sehr darüber gefreut und schicke Dir ein kleines Dankesschenkli für Deine Glückwünsche.

Außerdem ein großes Danke für Eure Überraschung mit meiner eigenen Freunde-Geburtstagskuscheldecke. Damit habt Ihr mir eine ganz große Freude gemacht. Und auch dafür schicke ich Dir ein Dankes-Mitmachschenkli mit.

Außerdem hat Nicky ja einen Fotographen engagiert und der hat 2 schöne Gruppenfotos von uns allen an meinem riesengroßen Herz-Geburtstagskuchen gemacht. Diese möchte ich Dir heute zur Erinnerung an meine Geburtstagsparty auch schenken.

Ich freue mich, dass Du mit mir gefeiert hast und danke für Deine Freundschaft!

Ganz liebe Grüße und viele Nasenstupser

Deine Dusty

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top