Geschenk von Loona

26. August 2007

*Schnurr* liebe Bonny,

am 9.9.2007 werde ich 2 Jahre alt. Weil das mein erster Geburtstag im Netz ist, muss das ganze natürlich groß gefeiert werden... Aus diesem Anlass möchte ich dich ganz herzlich auf eine Strandparty einladen. So, nun freue ich mich, das ihr hoffentlich zahlreich erscheint...

Liebe Grüße und Nasenstupser
deine Freundin Loona

Geschenk von Loona

10. September 2007

*Schnurr* liebe Freunde,

so, heute komm ich persönlich bei euch vorbeigepfotelt um mich recht herzlich für das Geschenk und die Glückwünsche bei euch zu bedanken...
Schön das ihr auf meine Party gekommen seid und sooooo toll mit mir gefeiert habt...
Ich war total sprachlos wieviele Freunde ich habe die extra wegen mir zur Party gekommen sind.

Im Anhang habe ich ein kleines Danke-Schenki für euch und hoffe das es euch gefällt...

Auf eine noch lange Freundschaft
eure Loona

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top