Geschenk von Lucky & Lucy

11.08.2008

Mauzerle liebe Bonny,

wir möchten Dich herzlich zu unserer Geburtstagsfeier am 06.09.2008 einladen. Wir werden stolze 10 Jahre!   Dosi hat sich ja für uns den 01.09. als Geburtstag ausgedacht, da wir 2007 an diesem Tag bei ihr eingezogen sind. Geboren sind wir wohl im Frühjahr, sagt sie. Leider weiß das aber niemand so genau. Egal. Leider klappt es nicht genau am 1. mit der Party, weil Dosi keinen Urlaub bekommt. Machts nichts, Hauptsache wir können feiern, oder? Dosi hat für uns irgendwie eine Gartenparty geplant. Mal sehen was das wird.   Ja, wir sind dann auch ein Jahr im Netz dabei und haben soooo viele liebe Freunde gefunden. Es macht ganz viel Spaß mit Dir und auch den anderen Fellnasen. Auch wenn wir manchmal traurige Nachrichten verarbeiten müssen. Aber so ist wohl das Katzenleben.   Auf jeden Fall freuen wir uns, wenn Du uns besuchen kommst und mit uns ein Gläschen hebst. Wir hoffen, dass wir viel Spaß miteinander haben.

Liebe Schnurries Lucky & Lucy

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top