Geschenk von Josie & Bobby

15. Dezember 2009

Miau, liebe Bonny,
wir möchten uns gaaaanz dolle bei Dir bedanken, dass Du einen so schönen Weihnachtsbecher für unsere Aktion gebastelt hast. Die Dosis überweisen jeden Monat einen Betrag an den Tierarzt, zu dem die Frau von der Katzenvermittlung geht, von der wir zu den Dosis vermittelt wurden. Diese Frau vermittelt rein privat in Not geratene Tiere, so wie wir es auch waren, und geht vor der Vermittlung mit ihnen zum Tierarzt, lässt sie durchchecken, kastrieren, wenn nötig und so. Deshalb haben die Dosis es sich gedacht, dass ihr Geld bei dem Tierarzt am besten angelegt ist, so ist der Frau mit den Kosten ein wenig geholfen. Jetzt zu Weihnachten möchten unsere Dosis eine extra "Geldspritze" losschicken und Du hast mit Deinem schönen Becher dabei geholfen - ganz herzlichen Dank.

Danke auch für Deine süßen wunderschönen Geschenke, wir haben uns seeeehr darüber gefreut.

Wir wünschen Dir alles Liebe und umpfoteln Dich ganz lieb.
Deine Josie + Dein Bobby

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top