Ich habe in Sachen Flickendecke wieder fast ganz von vorne begonnen, da es früher an Masse vollkommen ausgeufert ist. Deshalb entsteht hier eine Decke mit Bildern von deiner/n Katze/n bzw. deiner Hamsterbacke. So wird alles auch persönlich und individueller. Und außerdem kann kein Copyright verletzt werden, da darin keine gelinkte Grafiken mehr vorkommen. Deshalb habe ich auch zwei Rohflicken gemacht. Dabei sollte der Name deines Tierchens natürlich schon draufstehen, ansonsten kann der Flicken dann nach Lust und Laune verschönert werden. Ich wünsche mir aber keine Zweckentfremdung, da sie meinem Copyright unterliegen - Vielen Dank im Voraus!

 

 

 

 

 

Bitte mit

http://www.catissimo.de

verlinken, wenn du den/die Flicken für deine Decke nutzt.

 

Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top