Steckbrief von Clyde:
Name: Clyde
Geburtstag: keine Ahnung, deshalb wird der Tag meines Einzugs am 10. Januar 2003 als offizieller Burtzeltag genommen
Geburtsort: im Kölle-Zoo
Todestag: 10. April 2005
Geschlecht: männlich
Verwandte: hatte noch drei Teddyhamster als Genossen
Familie: meine drei Dosis (Svessy und ihre Eltern) und Bonny
Wohnort: bei Dosine Svessy im Wohnzimmer
Datum des Einzugs: 10. Januar 2003
Kosenamen: Hamsti, Joghurt
Aussehen / Haare: an den Seiten lange weiße Haare, der Rest ist etwas kürzer mit einer grau-braunen Färbung
Augenfarbe: schwarze Knopfaugen
Gewicht: ca. 140 Gramm (mal mehr, mal weniger; kommt drauf an, was ich in meinen Backen habe)
Rasse:

Teddyhamster (teils langhaarig, teils kurzhaarig)

Besonderheiten / Merkmale:

weiße lange Haare an den Seiten

Lieblingsfutter:

Joghurt, Nüsse, Salat, Kerne, Äpfel, Kräuter

Lieblingsplätze: mein Schlafhäusen wenn ich im Käfig bin, kleine Nischen wenn ich draußen rumlaufen darf
Lieblingsbeschäftigung: alles erklimmen, was nur annähernd wie ein Berg aussieht (Dosis, Vorhänge, Sofas, Wände, ...)
Was ich hasse: tagsüber gestört werden, wenn jemand unerlaubt in mein Schlafhäuschen fasst, wenn mein Käfig geputzt wird
Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top