Und hier sind folgende Aktionen, die ich unterstütze:
 

Die "Aktion Animal" habe ich selbst ins Leben gerufen, da es immer noch zu viele Menschen gibt, die nicht den Mut haben, um bei Ungerechtigkeiten Tieren gegenüber den Mund aufzumachen. Doch genau das brauchen sie: jemand, der sich für ihre Wünsche und Bedürfnisse einsetzt!

Aktion Animal

Tierquälerei darf niemals sein!!

Tamy, ein Mädchen, setzt sich schon in junge Jahren für Tiere ein und gründete dann diese Aktion gegen Tierquälerei. Denn wie treffend formuliert, darf dies in der heutigen Welt niemals sein!

Auch ich möchte diese Aktion unterstützen, damit keine kleinen Küken und/oder Häschen ohne Nachzudenken einfach per Osternest verschenkt werden und am Ende, wenn sie groß sind, ausgesetzt werden, weil sie dann niemand mehr haben möchte.

Keine Tiere ins Osternest!

Nasen in Not

Diese Aktion "Nasen in Not" wurde von der Katzenecke gegründet, damit der Kreis an Tierinteressenten sich via Internet so erweitert, dass viele Tiere endlich ein eigenes Zuhause bekommen.

Ich stimme dem Tierforum "Treffpunkt Tierfreunde" voll und ganz zu, dass es ein absolutes Unding ist, wenn beim Verkauf von Tieren nicht darauf geachtet wird, ob es zukünftig artgerecht gehalten wird. Hinweise zur Haltung und Pflege eines lebenden Wesens ist ein Muss!

Ammenmärchen beim Tierkauf

 

Mit dem Anzünden dieser Kerze möchte auch ich ein Zeichen setzen, dass man Tiere nicht einfach aus Spaß oder Langweile hält, sondern mit einer derartigen Anschaffung viel Verantwortung übernommen hat.

 

Ich habe mich dieser Aktion für Tiere angeschlossen, um zumindest meinen Teil beim Um- und Nachdenken bezüglich Tierliebe und Verantwortung zu leisten. Denn kein materielles Gut kann so wichtig und erfüllend sein, wie eine glückliche Tierseele!

Lichterkette der Berliner Kampfkatzen

Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top