Geschenk von Dusty & Lupo

26. September 2007

Schnurr liebe Bonny!
In einer Woche ist Welttierschutztag und wir möchten Dir heute schon unsere Grüße und unseren Flicken zum Welttierschutztag schicken. Nicky ist ab morgen die nächsten Tage wieder viel am Arbeiten und wir haben sie gefragt, ob wir heute schon unsere Grüße an unsere Freunde verschicken können.

Nicht alle Tiere haben ein so schönes Zuhause und liebe Dosis, die sich um sie kümmern und immer für sie da sind, so wie wir. Darum sind viele Tiere auf dieser Erde allein auf sich gestellt, einsam und müssen in der großen Welt mit sich allein klarkommen. Sie haben niemanden, der sie pflegt, wenn sie krank sind, niemanden der ihnen Liebe und Zuneigung schenkt…viele von ihnen werden gequält oder müssen verhungern…. und an diese Tiere denken wir ganz besonders….

Wir wünschen Dir alles Liebe zum Welttierschutztag und lass Dich noch mehr als sonst verwöhnen!

Liebe Grüße und viele Nasenstupser
Dusty, Lupo & Joy 

 

zur Übersicht Diese Seite ist Bestandteil von Catissimo.de

Top